Digital Solutions

Zeig’s denen,
wir helfen Dir

Deine Website. Ein Ort, an dem Du die beste Version Deiner Selbst sein kannst. Hier kannst Du Dein Unternehmen in Glanz und Gloria abfeiern. Ungestört die Schokoladenseite Deines Unternehmens präsentieren, Menschen begeistern, überraschen und vom digitalen Hocker hauen. Oder Du kannst sie mit schlechter Benutzerfreundlichkeiten, einer miesen UX, langen Ladezeiten und langweiligen Inhalten in die Flucht schlagen. Du hast die Wahl. Falls Du Dich für die erste Möglichkeit entscheidest, sind wir dabei!

Wir erstellen professionelle Websites, entwickeln eigene Themes, binden Shop-Systeme ein und schulen Dein Team anschließend so, dass es die Pflege der Internetseite selbst erledigen kann. Klingt nach einem Konzept? Finden wir auch.

Ansprechpartner
Kris Opperbeck

Genau nach Deinem Charakter

Eine Website ist eine sehr persönliche Sache – oder sollte es wenigstens sein. Darum ist es uns wichtig, Dein Unternehmen vorab genau kennenzulernen und zu verstehen. Dann wissen wir, welche Punkte für Deine Zielgruppe besonders relevant ist oder welche Deiner USPs wir wie in Szene setzen können.

Unsere Wordpress-Websites bieten ein einfaches und für Dein Team leicht verständliches Grundgerüst. Mit unseren eigens entwickelten Themes haben wir die Möglichkeit, Deinen Design-Wünschen auf den Punkt gerecht zu werden und Dir einen einzigartigen Internetauftritt zu verschaffen.

Responsives Design und durchdachte Elemente

Perfektes Design ist keine Ansichtssache

Damit Deine Website auf allen Endgeräten in ihrer vollen Pracht glänzen kann, bekommst Du bei uns ein responsives Design, das sich sowohl an das Format eines Smartphone-Displays wie auch an das eines 52 Zoll Monitors anpasst. Dabei sind wir multilingual unterwegs und sprechen viele verschiedene Programmiersprachen fließend.

Deinen Online-Shop binden wir in Deine Website ebenso nahtlos ein, wie ein Content Management System. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, individuelle Lösungen für Dein Unternehmen bei uns im Haus zu entwickeln. Wir sehen uns also online – hoffentlich von Deiner Schokoladenseite.