Musikproduktion

Deine Kunden werden Ohren machen

Stell Dir den Untergang der Titanic ohne Musik vor, einen genialen Schachzug des Paten ohne mafiösen Soundtrack oder die Frage des Pink Panters, wer denn nun an der Uhr gedreht hat – ganz ohne seinen Song! Musik verändert einfach alles, sie bleibt uns im Kopf, baut Spannung auf, reißt uns mit und signalisiert uns unmissverständlich, es droht Gefahr oder es darf getanzt werden.

 

Musik bleibt im Kopf deiner Kunden

 

Mit unserer Musikproduktion kannst Du Deiner Marke ihren eigenen Soundtrack verpassen oder ein eingängliches Audio-Logo etablieren, das Deine Zielgruppe als kleinen Ohrwurm verfolgt. Wir übernehmen die Komposition, das Mixing, das Mastering und die Soundeffekte – bis hin zum fertigen Musikstück. Dazu nutzen wir Cubase oder Apple Logic.

Ansprechpartner
Max Malinowsky

Spiel mir das Lied vom Erfolg

Der Effekt von Musik ist unbestritten. Du kannst diesen auf unterschiedlichste Weisen für den Erfolg Deiner Marketingaktivitäten nutzen. Neben der Etablierung eines Audio-Logos, auch Signet genannt, komponieren wir für Deine Marke einen Jingle oder einen kompletten Track. Vielleicht möchtest Du Deine neueste Werbekampagne damit untermalen oder dafür sorgen, dass Deine Website zum multimedialen Erlebnis für die Sinne wird.

Filmmusik oder Soundtracks

Stimmungsmacher der besonderen Art

In Filmen ist Musik unerlässlich um Stimmungen zu transportieren. Wir kennen die Systematik und die Feinheiten aussagekräftiger Filmmusik genau. Mit unserem Profi-Equipment, langjährigem Know-how und natürlich dem frischen Wind, den wir regelmäßig von Ohr zu Ohr durch unseren Kopf wehen lassen, sorgen wir dafür, dass kein Spannungsmoment verblasst, lustige Momente noch lustiger werden oder Trennungsszenen eine extra große Ladung Taschentücher einfordern. Wir freuen uns darauf, Deinen Film mit Stimmung zu füllen.