Agentur für visuellen Content und Technik.

Hereinspaziert!

Agentur RP/07

Hier geht’s ab. Hier passiert was. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Hier gibt es RP/07.

RP/07 ist Dein Pegasus im Marketing-Universum, deine wohin-du-auch-willst Agentur. Wir sind an Deiner Seite, wenn Du uns brauchst und entwickeln schnieke Lösungen, die die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit verschwimmen lassen. Unser audiovisueller Content begeistert Menschen, Unternehmen, Zielgruppen, User und Messebesucher, die Technik liefern wir gleich dazu. Spring auf und ‘Ride the Pegasus!’

Wir sind Dein Markenkumpan aus dem Münsterland.

01

Wir fahren nach Plan – aber immer mit Looping und Schraube.

Bevor wir losfahren wollen wir genau wissen, wo die Reise hingeht. Damit wir Deine Ziele kennen und Du weißt, wie wir dort hinkommen, sind eine umfassende Beratung und ein Konzept, das Dich euphorisch an Bord hüpfen lässt, unersetzlich.

02

Wir fahren mit voller Kraft – Teamspirit ist darum unser Agentur Turbo.

Klar, keiner kann alles. Aber wir haben ein Team, dessen Skills sich so perfekt ergänzen, dass wir uns manchmal selbst ein bisschen gruseln. Gegen den Mix aus Talent, Kreativität, Leidenschaft, Aberwitz und Know-how sieht sogar Frankensteins Monster blass aus.

03

Wir fahren mit KI, AR und CGI – eben mit echter Liebe zur Technologie.

Frische Features, clevere Updates oder neue Releases sind für uns wie Agentur Geburtstag. Wir lieben es, innovative Technologien und neueste Technik für unsere Arbeit zu nutzen und damit die Möglichkeiten des Machbaren immer wieder neu zu definieren.

Agentur - Das sind (nicht nur) wir.

Wir sind kreative Technik-Lover aus dem Münsterland, die im Netz, hinter der Kamera oder am Bildschirm dem Wahnsinn freien Lauf lassen. Jeder auf seine Weise und jeder mit seinen Stärken. Wenn wir dann noch gemeinsam mit unseren Freelancern auf dem digitalen Blocksberg tanzen, dann kann einfach alles passieren.

Kris Opperbeck // Agentur RP/07

Kris Opperbeck

Geschäftsführer / Art-Direktion

Max Malinowsky // Agentur RP/07

Max Malinowsky

Geschäftsführer / 3D Animation

Agentur RP/07

Dominik

Programmierung & digitale Lösungen

Agentur RP/07

Nils

Videoproduktion & Post-Produktion

Agentur RP/07

Lorenz

3D Animation und Programmierung