Referenzen

Na, wie waren wir?

Es wandern so viele Projekte über unseren Tisch, dass es uns manchmal selbst schwer fällt auf „Pause“ zu drücken und uns einmal anzusehen, was wir in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt haben. Wie viele tolle Menschen wir getroffen und welche abgefahrenen Projekte wir auf die Bahn gebracht haben.

Was haben wir nicht alles angestellt: Wir haben Videos produziert, die viral gingen. Wir haben riesige Live-Streaming-Events gefeiert. Wir haben Websites kreiert, Technologien implementiert, Marken verändert, Beziehungen gestärkt und Menschen zusammengebracht. Hach, war das schön.

„Gemeinsam mit Spaß, Sympathie, qualitativ hochwertige und zeitgemäße Ergebnisse schaffen“

RP/07 versteht es unser Produktportfolio bei ASSMANN HOME professionell und modern in Szenen zu setzen und stärkt mit ansprechenden digitalen Lösungen unsere Customer Experience im E-Commerce. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, kooperativ, wenn nötig kurzfristig und supportet durch lebhaften visuellen Content unsere Unternehmensziele.

Katja Przybilla

Senior Manager Merchandise Planning, ASSMANN HOME
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team von RP/07 ist äußerst angenehm und professionell. Ihr versteht es, unsere Vision mit kreativen Ideen gekonnt umzusetzen und dadurch ein überzeugendes Ergebnis zu liefern.

Ralph Mayer

Leitung Kommunikation, B+M Blumenbecker GmbH
Als Münsterländer Content-Agentur mit großem Herz für Technologie kennen wir alle Tricks und Klicks, die es braucht, um Menschen zu bewegen. Wir machen Unternehmen und Produkte in digitalen Abenteuern erlebbar – mit Apps, Websites, Filmen, Fotos, Animation, AR oder innovativer Technik auf Messen.
Es ist gleich, vor welchen Herausforderungen wir stehen: ein Referenz Film im In- oder Ausland, Podcast, CGI, Animation, Green Screen Aufnahmen, exzellenter Ton, ein sehr gutes Foto. RP/07 / Ihr liefert es. Ihr unterstützt uns. Ein super Team, das gut aufeinander abgestimmt ist mit äußerster Kompetenz.

Regina Schnathmann

Director Marketing – BEUMER Group
Als Münsterländer Medienproduktion mit großem Herz für Technologie kennen wir alle Tricks und Klicks, die es braucht, um Menschen zu bewegen.
RP/07 ist für uns als mittelständisches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau der perfekte Partner für moderne Werbung: Stark in der Konzeption und sehr zuverlässig in der Umsetzung. Wir haben über die letzten Jahre bereits vier unabhängige Projekte gemeinsam durchgeführt. Sowohl im Bereich der 3D-Animation von komplexen Maschinen als auch in der Gestaltung unserer Website ist RP/07 unser erster Ansprechpartner. Zu den Ergebnissen der Projekte bekommen wir regelmäßig positives Feedback von unseren Kunden und geben es hiermit gerne auch an RP/07 zurück. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!

Christian Horstkötter

Geschäftsführer, Horstkötter GmbH & Co. KG
Mit RP/07 zu arbeiten hat nicht nur Spaß gemacht, sondern man hat sofort gemerkt, dass es sich um ein absolut professionelles Team handelt. Wünsche wurden sofort umgesetzt und Verbesserungsvorschläge an den Sprecher wurden klar und nachvollziehbar kommuniziert. So kann man sicher sein, dass immer das perfekte Ergebnis zu sehen ist. Wir werden immer wieder gern mit dem sehr sympathischen Team von RP/07 zusammenarbeiten und können dies auch nur wärmstens empfehlen (auch wenn wir dann schwerer einen Termin bekommen…)!

Frank Raue & Rene Hülsmann

Geschäftsführer Raue Invest
Vielen Dank für die erstklassige Arbeit. RP/07 ist ein hochprofessionelles Team, welches schnell, zuverlässig und auf einem sehr hohen qualitativen Level arbeitet. Hier spürt man noch die Leidenschaft für die eigene Arbeit, welche sie in jedes meiner Projekte (Internetseite, Werbefilme, Flyerkonzeption) eingebracht haben. RP/07 bietet nicht nur eine tolle Beratungsleistung, sondern denkt bei der Umsetzung zu jedem Zeitpunkt vorausschauend mit. Auf diese Weise sind Endprodukte entstanden, die meine Erwartungen sogar noch übertroffen haben. RP/07 wird weiterhin das Team meiner Wahl für zukünftige Projekte bleiben.

Matthias Deutsch

geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie
Als Münsterländer Medienproduktion mit großem Herz für Technologie kennen wir alle Tricks und Klicks, die es braucht, um Menschen zu bewegen.
Da war ich mit einem Mal in einem Video Studio. Die grüne Wand hinter mir, der Teleprompter vor mir und der Monitor, auf dem ich mich spiegelverkehrt sehe flößen mir zunächst Respekt ein. Dann beginnen Max und Nils von RP/07 mich auf meinen ersten „Fernsehauftritt“ vorzubereiten. Ich werde verkabelt und bekomme erste Hinweise zu den Do’s und Dont’s. Beide sind so ruhig und ermutigend, dass mein Lampenfieber gar keine Chance hat. Ich fühle mich wunderbar unterstützt und „in Szene gesetzt“. Natürlich wußte ich auch vorher, was ich sagen und darstellen wollte, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mit der Unterstützung von Max und Nils so gut im Video zur Wirkung kommen würde. Danke, nicht nur für das Ergebnis, sondern auch für diese Erfahrung.

Till Novotny

Geschäftsführer, PANLOGOS GmbH