Live-Streaming

Weil’s live einfach echter ist

Seien wir ehrlich: Das Wort „Live“ verspricht irgendwie einen gewissen Kitzel. Eine Aufregung, Neugier. Alles kann passieren und man erfährt es direkt. Hier ist nichts geschnitten oder verzögert – live dabei zu sein, ist schon etwas Besonderes. Und genau dieses Gefühl transportieren wir mit unserem professionellen Live-Streaming an Deine Geschäftspartner und Mitarbeiter.

Egal, ob Du bei Dir im Unternehmen, auf einem Event oder vom Messestand etwas bekannt geben möchtest. Wir helfen Dir dabei, Deine Reichweite zu vervielfachen und dafür zu sorgen, dass niemand verpasst, was Du zu sagen hast. Live!

Ansprechpartner
Max Malinowsky

Egal wo, egal wie – wir bringen Deine Message groß raus

Einen Teil Deines Publikums vor Ort begrüßen zu dürfen und gleichzeitig mittels Live-Streaming hunderte oder tausende geladener Gäste am Laptop oder Smartphone erreichen zu können, ist für alle Beteiligten ein echter Gewinn. Vielleicht möchtest Du aber auch Deine Pressekonferenz vom Messestand streamen oder eine interne Veranstaltung mit Außendienstlern in aller Welt teilen. Egal wo, egal wie. Mit RP/07 kommt Deine Message genau da an, wo sie hingehört. Dazu arbeiten wir mit verschiedensten Plattformen, von YouTube über Zoom bis hin zu GoToWebinar.

Nutze unsere eigene Video-Plattform

Bei uns bist Du der Star

Live-Streaming ist bei uns zuhause. Und deswegen gibt es bei uns in der Agentur ein Greenscreen-Studio, das Du für Deine Zwecke nutzen kannst. Darüber hinaus bieten wir unsere eigene Plattform für Dein Live-Streaming-Event an, die Du unkompliziert in Dein System integrieren kannst. Damit nutzt Du eine innovative Art der Präsentation, die auf Wunsch im weltweiten Live-Stream Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter überzeugt und begeistert. Du kannst genau definieren, wer zuschauen darf oder den Stream für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich machen. Auf Wunsch erhältst Du Live-Feedback und kannst mit Deinen Teilnehmen interagieren – eine Umfrage oder ein Erfahrungsaustausch sind so kein Problem. Vielleicht möchtest Du es besonders spannend machen und einen Countdown einbinden oder die Präsentation mit Zwischen-Animationen und Einspielern auflockern? Machen wir!